Post by imamrarecta on Feb 9, 2022 7:26:36 GMT -6
------------------------------------------
▶▶▶▶ Magic Tiles 3 ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Magic Tiles 3 IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Codes erhöhen die Ressourcen ▞▞▞
▞▞▞ Magic Tiles 3 2022 version ▞▞▞
Zu viele Adds jedes Mal, wenn ein Lauf endet, ein weiteres Add, ob ich mich entscheide, dorthin zurückzukehren, wo ich aufgehört habe oder nicht, das Spiel ist insgesamt in Ordnung, aber buchstäblich die ganze Zeit über funktionieren die Adds nicht, um den Song zu bekommen, den ich will.
Es ist wirklich fehlerhaft und es dauert ewig, bis es wieder ins Spiel geladen wird, wenn ich darauf tippe, um es zu spielen, und es gibt Adds.
Man kann wegen der Werbung nicht einmal das Spiel richtig starten. Habe die App 10 Minuten benutzt. Eine Minute Spielzeit, Rest Werbung.
Ich liebe dieses Spiel und spiele es, wenn mir langweilig ist, aber wenn ich es vermassele und auf das Anzeigending klicke, heißt es, dass keine Anzeigen verfügbar sind. Nachdem meine Zeit abgelaufen ist, wird eine Anzeige abgespielt. Das ist ärgerlich, wenn das nicht passieren würde, würde ich dem Spiel 5 Sterne geben.
Viel zu viele Adds.Du bekommst einen Song und dann ist es eine 30-Sekunden-Werbung, das ist viel zu viel, wenn du mehr als 2 Songs willst, oh, du musst dir eine Werbung ansehen, es ist einfach dumm
Magic Tiles 3: Piano Games 2-Videos und -Highlights - Twitch
VIP Version relativ teuer, was versteckt wird mit wöchentlichem ab 5. Franken. oben wird man mit Werbung zugeballert.
Magic Tiles 3 મ્યુઝિક zbb
Dieses Spiel OK, es ist schön wie in der ersten Woche, dann wird es langweilig und die Werbung DIE Werbung ist überall und VIP kostet 5,49 pro Woche, wie WAS !!!!!!!!!!!!!!!!
Magic Tiles 3 (Teil 3). Ein Video von Iana_Iani-999 5. Januar 2021. 395 Aufrufe ... Ich spiele Magic Tiles 3! Schreibt in die Kommentare wie ihr es findet.
Dieses Spiel ist ein Spiel, das mir so viel Spaß macht! Aber das Schlimme ist, dass es zu viele Anzeigen gibt
Meiner Meinung nach ist das Spiel schon schön und macht auch Spaß, aber man muss für ALLE (außer 2 Lieder) eine Werbung gucken oder sogar VIP kaufen, NUR damit die Werbungen entfernt werden. Noch dazu kommt zu 80 % nach einem Lied NOCH eine Werbung und man drückt nicht Mal was und schon ist man im Playstore wo man das Spiel von der Werbung runterladen kann. Es macht einfach durch diese ganzen Werbungen keinen mehr Spaß, weil sie überall sind, jedoch mit weniger/ohne Werbung wäre es ein tolles Spiel.
Habe gerade angefangen das zu spielen. Soweit macht es Spaß, aber wenn man ein Lied versucht frei zu schalten versucht, startet das Spiel neu und das dauert. Das blöde ist jedes Mal das mit dem vip und das wegen schmeiß ich es wieder runter.
Dieses Spiel ist sehr schlecht, denn wenn ich auf die Pads oder wie auch immer sie heißen, klicke, gehen sie einfach nicht so durch wie ich, aber ich weiß nicht, was daran falsch ist, und es ist wirklich schwer für mich und mich Ich bin jetzt kein großer Fan von diesem Spiel, weil es sehr und ich mag es jetzt nicht und es ist wirklich schlecht für mich, weil ich es jetzt einfach nicht mag und dein Spiel ist auch manipuliert, weil es sehr ist unhöflich, denn jedes Mal, wenn es manipuliert, manipuliert, manipuliert, manipuliert, manipuliert, manipuliert wird
Ich finde dieses Spiel mega aber es kommt nach jeder Runde die man spielt Werbung und das nervt und man muss VIP kaufen und sich regrestrieren um das meiste frei zu schalten
Zu einem großem Virtuosen wird man mit "Magic Tiles 3: Piano Game" vielleicht nicht. Es bringt aber Spaß, bekannte Hits und Songs mobil auf dem
Ich mag dieses Spiel, ich kenne diese Spielverzögerung, aber es ist ein nie endendes Spiel und ein nie endendes Spiel nimmt viel Platz ein. Sie können also nicht viele Spiele auf Ihrem Telefon haben, wenn Sie dieses Spiel oder Spiele wie U-Bahn-Surfer haben.
Eigentlich sollte ich die App wegen der Werbung schlecht bewerten, aber die App ist einfach meine Lieblingsapp
Magic Tiles 3 Music pyz
Es ist ein cooles Spiel, aber es ist VIEL ZU VIEL Werbung drinnen. Bei so viel Werbung hat mein auch einfach keine Lust mehr auf das Spiel
Ich liebe, wie lustig die Songs sind, aber du. Ich muss mir so viele Adds ansehen, es sei denn, Sie verwenden Geld, aber insgesamt liebe ich dieses Spiel
Viel viel viel viel zu viel Werbung
iOS-Gamer scheinen aktuell besonders entscheidungsfreudig: In Spielen wie „BitLife DE ... 7 Magic Tiles 3: Piano Game Amanotes Pte.
Zu viele Anzeigen machen Sie auch ein Video für die ganze Musik, die Songs sind aus und schneller, Schwierigkeiten zufällig. Der Sänger ist offensichtlich nicht der Sänger
Wenns geht 0 Sterne. Habs einmal angespielt und direkt wieder gelöscht, schlechte Performance, hässliche Oberfläche und die Werbung ist unverschämt. Mir fehlt das klassische Piano Tiles. Diesen schlechten Abklatsch hier kann ich mir sparen.
Ich muss etwa alle 15 Sekunden Werbung sehen oder über 20 $ im Monat bezahlen. ABZOCKE! Suchen Sie sich einen aus, bei dem Sie nicht 5 Adds ansehen müssen, bevor Sie einen dreiminütigen Song beendet haben. Ich habe gesehen, wie dieses Unternehmen den Rezensenten hier gesagt hat, dass sie Anzeigen schalten müssen, um Geld zu verdienen. Sie müssen NICHT SO viele Anzeigen schalten, um Ihr Geschäft am Laufen zu halten. Über $20/Monat ist unverschämt! Eine Anzeige alle 15 Sekunden ist auch UNGEWÖHNLICH! Schattig, schattig, schattig. SMH. 😠
Sehr schlechte Musikqualität (vermutlich um Copyright Rechte umzugehen). Die Buttons passen so gut wir nie mit den Tönen. Hauptsache voll und am Ende des Liedes dann eine Werbung einblenden. Optisch ist es Solana. Bunt, aber sonst recht eckig und tot
Richtig geil einfach richtig COOL Leute ladet das sei runter
Magic Tiles 3 เพลง exym
Ist ganz OK zu viel Werbung aber gegwblangweilw ganz gut
Erfahren Sie alles über das tägliche App-Ranking, den Ranking-Verlauf, Bewertungen, Empfehlungen und Rezensionen von Top-Apps wie Magic Tiles 3: Piano Game
Magic Tiles 3 เพลง exym
Ich bin einfach fertig mit diesem Spiel. Es gibt viel zu viele Anzeigen und die App ist für mich etwas kompliziert geworden, da es nur 3 oder 4 Songs in der App gibt, die meinem Stil entsprechen. Es gab ein Lied, aber sie haben es plötzlich einfach entfernt und es ist sehr irritierend, weil ich es nirgendwo finden kann! Ich bin ehrlich gesagt sehr enttäuscht davon, wie auch immer die Qualität genannt wird 😕
Magic Tiles 3 Μουσική pgpi
Lep's World 2 ארקייד hqa
Es ist eogentlich ein gutes Spiel, aber man kann nirgends dieses nervöse Vibrieren abschalten. Wenn doch, bitte ich um Hilfe.
Magic Tiles 3 Μουσική pgpi
Das Spiel ist fantastisch, die Grafik ist großartig, die Musik ist wunderbar, aber ich verstehe nicht, warum es negative Kommentare gibt und wer die Werbung nicht mag, es gibt eine Kaufoption und dann sieht man keine Werbung. und Sie können ruhig spielen, die Werbung stört mich nicht, im Gegenteil, sie gibt mir die Möglichkeit, eine Pause einzulegen.
Auch dieses Spiel ist einfach nur Klasse in mag dieses Spiel bis auf diese Werbung ich raste aus immer Girls Like you!!!! Ich raste immer aus damit.ich will auch Mal in Ruhe spielen wer zum Teufel macht das diese blöde Werbung nervt mich irgendwann raste ich richtig aus!!!🙏😲
Hinein ins andere Leben: Die Top-Games aus dem App Store
Ein lustiges Spiel, aber es wird oft mitten in einem Song verzögern und mich zum Scheitern bringen. Frustrierend
Ich mag dieses Spiel wirklich, aber auf den Kronenleveln ist es viel zu schnell, bitte ändern Sie es und ich werde ihm 5 Sterne geben, aber im Moment sind es 4 Sterne 🦄🎀🌈🥳😻💎